Lindsay Lohan:
Wechselt mal wieder die Entzugsklinik

Lindsay Lohan

Bäumchen wechsel dich: Lindsay Lohan hat sich schon wieder für eine andere Entzugseinrichtung entschieden. Nachdem die Schauspielerin bereits am ersten Tag ihrer vom Gericht verordneten Reha von einer Klinik im kalifornischen Newport Beach in das Betty Ford Center in Palm Springs wechselte, hat sie dieses nun auch verlassen.

Dort absolvierte sie die ersten 30 Tage ihres dreimonatigen Entzugs – den Rest soll sie nun laut „TMZ.com“ im Cliffside Center in Malibu absitzen. Gestattet wurde dies von der Staatsanwaltschaft in Los Angeles, vom zuständigen Richter und von Lohans Anwalt, heißt es. In der aktuellen Klinik wird die skandalgeplagte Hollywood-Darstellerin am 2. Juli nun ihren 27. Geburtstag feiern.

In den Entzug musste Lohan indes, nachdem sie im Zuge eines Autounfalls mit einer Falschaussage erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und sich damit Ärger mit den Behörden eingehandelt hatte. Wie sie kürzlich im Interview mit dem „Mail on Sunday“-Magazin „Event“ erklärte, sei diese Maßnahme ihrer Meinung nach jedoch unnötig.

„Ich habe nie viel getrunken“, beteuerte der Rotschopf. „Ich glaube nicht, dass ich drei Monate lang weggesperrt werden muss. Das ist für mich keine Rehabilitation. Ich wurde schon sechs Mal vom Gericht dazu verdonnert. Ich könnte ein Buch darüber schreiben. Mich ständig in den Entzug zu schicken, ist sinnlos. Schon das erste Mal war ein Witz – ich habe dabei bloß Zeit totgeschlagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind