Jennifer Lopez:
Rollenzusage live im Radio

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez erhielt während eines jüngsten Radiointerviews eine Rollenzusage. Die 43-jährige Sängerin und Schauspielerin war diese Woche bei Hot 99.5 in Washington D.C zu Gast, als plötzlich ein Anruf ihres Agenten das Gespräch mit dem DJ störte.

Obwohl sie live auf Sendung war, nahm J. Lo das Gespräch entgegen – und wurde mit einer freudigen Nachricht überrascht. So sagte sie verdutzt in den Hörer: „Wirklich? Oh mein Gott! Wirklich? Heilige … Wie ist das passiert?“

Auf die Nachfrage des Interviewers reagiert die Pop-Diva zunächst nicht, sondern bedankte sich lediglich bei ihrem Agenten: „Ich bin so aufgeregt! Ich bin gerade im Radio!“

Im Anschluss an das unerwartete Telefonat ließ sich Lopez dann doch – wenn auch widerwillig – einige Details entlocken. „Ich habe gerade eine Rolle in einem Film bekommen, den ich machen wollte“, schwärmte sie. „Es ist eine tolle Rolle und viele Leute wollten sie.“

Über das Projekt selbst verlor die Leinwand-Schönheit keine weiteren Worte. Lediglich dass es eine „große Sache“ für eine „kleine Schauspielerin“ wie sie sei, gab sie preis.

Ihr schauspielerisches Talent stellte Lopez zuletzt in dem Thriller „Parker“ unter Beweis. Dieser erschien im Februar dieses Jahres mit Jason Statham in der männlichen Hauptrolle in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind