Nicole Richie:
Hauptsache der Rock ist kurz

Nicole Richie

Nicole Richie hat herausgefunden, dass Männer in Sachen Mode sehr leicht zufriedenzustellen sind. Dies gelte auch für ihren Rocker-Ehemann Joel Madden, mit dem sie im Jahr 2011 die Ringe tauschte.

Die Fashion-Ikone selbst experimentiere zwar gerne mit ihren Looks, ist sich aber durchaus bewusst, dass solch ein Aufwand zumindest nicht dafür nötig ist, einen Mann zu beeindrucken. Sie betont im „People“-Magazin:

„Ich habe gemerkt, dass Männer nicht auf zu viel Schnickschnack stehen. Sie stehen nicht auf Hüte oder roten Lippenstift. Sie fühlen sich zu Simplizität hingezogen … und zu kurzen Röcken. Überraschung“, konstatiert Tochter von Pop-Legende Lionel Richie.

Dennoch gehe die 31-Jährige äußerst gerne Risiken ein, schließlich kleide sie sich nicht für jemand anders, sondern einzig und allein für sich selbst. Sie rät: „Geht Risiken ein, das ist es, was an der Sache Spaß macht. Fashion ist die ultimative Form der Selbstdarstellung. Verschiedene Stoffe und Konstruktionen zu benutzen, gehört zum Aufbrezel-Spiel dazu, das wir alle auf dem gleichen Level spielen“, weiß die frühere Reality-TV-Berühmtheit.

Mode sei derweil schon immer ein Teil ihres Lebens gewesen und hat diese Vorliebe auch ihrem berühmten Papa zu verdanken. der nämlich nahm die vierjährige Nicole mit zu den Grammy Awards und ließ dem Töchterchen dafür ein Kleid auf den Leib schneidern – die Kleine war verzückt. „Eines steht fest: Ich habe damals jedem die Show gestohlen“, ist sich Richie sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind