Alicia Keys:
Mit Michelle Obama auf Du und Du

Alicia Keys

Alicia Keys hat ein sehr gutes Verhältnis zu Michelle Obama. Die amerikanische Sängerin gehörte zu den wenigen Musikern, denen die Ehre zuteil wurde, bei der zweiten Amtseinführung des US-Präsidenten Barack Obama aufzutreten.

Im Rahmen dieses Events entstand zwischen ihr und der First Lady dann schließlich eine freundschaftliche Verbindung. Dem „ES“-Magazin verrät Keys: „Ich verstehe mich mit Michelle sehr gut. Und wir haben unterschiedliche Dinge zusammen gemacht, die uns soviel Stoff zum Reden gegeben haben – sie ist auch sehr an Frauen und deren Stärkung interessiert.“

Auch zu ihrer prominenten Musikerkollegin Rihanna hegt Keys ein freundschaftliches Verhältnis. Diese bewundert sie nach eigenen Angaben, weil sie sich mit ihren 25 Jahren im Musikgeschäft so gut behauptet. „Es ist ein so schwieriges, verrücktes Geschäft, und wenn Leute ein bisschen jünger sind als ich, hoffe ich immer, dass ihre Seele gut ist, weil es ein so seelenloser Raum sein kann. Ich bin stolz auf Rihanna“, betont die 32-Jährige.

„Weil es nicht einfach ist, in dieser verrückten Welt aufzustehen und es zu schaffen und weiterzumachen und neue Dinge auszuprobieren. Und deinen Weg hindurch zu finden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind