Khloe Kardashian:
Von der Nichte ganz hingerissen

Khloe Kardashian

Kim Kardashian geht es nach der Geburt ihres ersten Kindes gut, wie ihre jüngere Schwester Khloe bestätigt. Kim wurde am Samstag, 15. Juni, Mutter einer kleinen Tochter, obwohl diese erst in fünf Wochen das Licht der Welt erblicken sollte.

Laut Khloe Kardashian erfreuen sich Mutter und Kind jedoch bester Gesundheit. Auf ihrem Twitter-Account schwärmt die 28-Jährige: „Ich kann das Wunder, das jetzt Teil unserer Familie ist, noch nicht mal anfangen zu beschreiben. Mama und Baby sind gesund und ruhen sich jetzt aus. Wir wissen all eure Liebe zu schätzen.“

Weiter versprach die frischgebackene Tante, die Fans zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Details über den Neuzuwachs zu versorgen, sobald die Zeit reif ist! „Danke für euer Verständnis! Wir lieben euch alle ganz herzlich! Bin von der Liebe momentan überwältigt“, schreibt sie dazu.

Der Name des Mädchens, dessen Vater Rapper Kanye West ist, wurde noch nicht bekannt gegeben, Gerüchten zufolge wird dieser – wie auch Kims selbst und der ihrer beiden Schwestern Khloe und Kourtney – mit ‚K‘ beginnen.

Ähnlichkeit hat die Kleine indes angeblich mit Mama Kim, wie ein Nahestehender gegenüber „E! News“ enthüllt. „Sie hat dunkles Haar. Sie sieht genauso wie Kim aus“, so der Informant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind