Kanye West:
Selbsternannter Weltverbesserer

Kanye West

Kanye West will nicht zulassen, dass das Niveau in Sachen Kultur gesenkt wird. Der US-amerikanische Rapper denkt nach eigenen Angaben häufig daran, wie er die allgemeine Situation verbessern kann und möchte sich in diesem Zusammenhang vor allem dafür einsetzen, dass Kultur nicht an Niveau verliert.

„Im Moment ist es ein Kampf gegen die Aufteilung und die ständige Anpassung von Kultur an die Massen und ich stehe mittendrin“, wird West von „The Daily Beast“ zitiert.

„Wenn Sie also wissen, was die Leute meine niedergeschlagenen Momente nennen, diese Momente, in denen ich da saß und sah, wie sie versuchten, Kultur an die Massen anzupassen, und ich würde das mit mir nicht machen lassen.“

In diesem Sinne betont der 36-Jährige, der dieses Wochenende erstmals Vater wurde, auch, dass er sich bei jeder Gelegenheit für die kulturelle Entwicklung einsetze. „Ich kämpfe zu jeder Gelegenheit, die sich mir bietet, dafür, die Kultur voranzutreiben“, so West.

„Und ich gucke nur böse, weil mich Paparazzi die ganze Zeit dämlichen Mist fragen und ich darüber nachdenke, die Welt zu verändern, und ich denke darüber nach, was ich machen kann, um die Dinge zu verbessern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind