‚Man of Steel 2‘:
Fliegt Superman schon im nächsten Jahr wieder?

Henry Cavill

Die Fortsetzung zu „Man of Steel“ könnte schon 2014 auf den Leinwänden erscheinen. Obwohl der neue Superman-Film von Warner Bros. noch nicht mal in den deutschen Kinos angelaufen ist, konnte er in den USA am ersten Wochenende bereits 125 Millionen US-Dollar einnehmen und somit einen neuen Rekord für den Monat Juni aufstellen.

Die Macher des actiongeladenen Films sind sich nun so siegessicher, dass sie den zweiten Teil sogar schon für das kommende Jahr in den Kasten bringen wollen. Dies berichtet zumindest ein Studio-Insider gegenüber dem „Wall Street Journal“.

Für „Man of Steel“ schlüpfte der Brite Henry Cavill in die Titelrolle, der sich dafür einen stählernen Körper antrainieren musste. Nach Ende der Dreharbeiten konnte sich der 30-jährige Schauspieler dann wieder gehen lassen, wie er kürzlich enthüllte.

„Als es vorbei war, aß ich Apfelkuchen, einen Becher Eiskrem und eine ganze Pizza“, so Cavill im Interview mit „People“.

In Deutschland startet der Superhelden-Blockbuster von Regisseur Zack Snyder am Donnerstag, 20. Juni.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind