Verona Pooth:
‚Pool Champions‘ wird ein Spaß

Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Verona Pooth geht ihren Job bei „Pool Champions“ mit einem Augenzwinkern an. Die Moderatorin wird ab dem 21. Juni bei RTL das Turmspring- und Synchronschwimmtalent prominenter Kollegen beurteilen und ist deshalb schon ganz begeistert.

„Da ich gerade selbst in der ‚Form meines Lebens‘ und fit wie ein Turnschuh bin, weiß ich, was man mit der nötigen Disziplin sportlich erreichen kann“, erklärt sie gegenüber „RTL.de“.

„Somit werde ich als Jurorin unseren ‚Pool Champions‘ mit einem Augenzwinkern hinsichtlich ihrer sportlichen Leistung auf den Zahn fühlen, aber auch viel Wert auf guten Humor und Teamgeist legen. Für die Show habe ich mir extra sexy, ‚wasserfeste‘ Garderobe zugelegt – lasst euch überraschen!“

Ihre Jury-Kollegin Franziska van Almsick freut sich derweil, dass sie durch ihren Posten in der Jury auch auf ein wichtiges Thema aufmerksam machen kann. „Es ist klasse, dass unserem Sport so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Mit meiner eigenen Stiftung sorge ich dafür, dass viele Kinder frühzeitig Schwimmen lernen, denn jährlich ertrinken immer noch viel zu viele Kinder. Als Jurymitglied kann ich darauf zusätzlich aufmerksam machen.“

Neben Pooth und van Almsick werden zudem der ehemalige Schwimmer Christian Keller sowie der Trainer und stellvertretende Vorsitzender der Fachsparte Springen im Deutschen Schwimm-Verband Gerd Völler die Jury komplettieren.

Als Teilnehmer werden unter anderem Carsten Spengemann, Antonia aus Tirol, Konny Reimann und Magdalena Brzeska dabei sein. Marco Schreyl und Nazan Eckes werden als Moderatoren tätig sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind