Jennifer Lopez:
Schwabbelbauch war toll

Jennifer Lopez Oscars

Jennifer Lopez mochte den „Schwabbelbauch“ nach der Geburt ihrer Zwillinge. Die Sängerin und Schauspielerin brachte vor fünf Jahren ihre beiden Kinder Max und Emme zur Welt, nahm während der Schwangerschaft allerdings über 20 Kilogramm zu.

Auch wenn sie diese schnell wieder abgespeckt hatte, war sie anfangs ganz begeistert von den überschüssigen Pfunden. „Als ich schwanger wurde, sah ich mir an, wie mein Rücken, mein Bauch und mein Hintern immer weiterwuchsen, und ich dachte: ‚Ich werde niemals wieder die Gleiche sein'“, blickt sie im Interview mit dem Magazin „Stella“ zurück.

„Ich erinnere mich daran, dass ich dann, gleich nachdem die Zwillinge zur Welt kamen, diesen komischen Schwabbelbauch hatte – und ihn irgendwie liebte. Weil ich mir diesen Schwabbelbauch ganz einfach verdient hatte.“

Trotzdem achtet die 42-Jährige nun wieder auf ihre Figur und greift dafür nicht nur auf ihr Fitnessprogramm, sondern auch auf eine neue Ernährung zurück. So bestellt sie regelmäßig beim Lieferservice von Promi-Trainerin Tracy Anderson. Nach Angaben der Sportlerin ist Lopez von dem neuen Produkt begeistert.

„Sie ist mittlerweile seit etwa zwei Wochen dabei und sie findet es toll und bestellt es weiterhin“, verriet Anderson kürzlich. „Sie ist niemand, der für gewöhnlich überhaupt Diät macht, aber sie braucht den Komfort. Ich bin so froh, dass eine solche Person es toll findet, weil sie Zugang zu jeglichem Essen hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind