Kim Kardashian:
Oma will Baby in ihrer Talkshow

Kim Kardashian

Kim Kardashian soll ihren neugeborenen Nachwuchs in die neue Talkshow ihrer Mutter Kris Jenner bringen. Die Reality-TV-Darstellerin wurde am vergangenen Wochenende Mutter einer kleinen Tochter und hat diese bisher vor der Öffentlichkeit abschirmen können.

Wenn es nach der Oma der Kleinen ginge, dann würde der Neuzuwachs nun allerdings – wie auch der Rest der Promi-Familie – schon bald zum Fernsehstar. „Kris meinte, dass man ihre neue Talkshow einschalten sollte, wenn man Details zu Kims neugeborenen Baby haben möchte“, verrät ein Insider gegenüber „RadarOnline“. „Jemand fragte, ob das Baby einen Aufritt in ihrer Show haben wird, und sie antwortete darauf bloß: ‚Ihr müsst es euch anschauen.'“

Weiter heißt es, dass die 57-jährige Geschäftsfrau und Managerin des Kardashian-Clans nun versuche, die Medienaufmerksamkeit, die der Geburt folgte, für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.

Der Vater des Kindes, Rapper Kanye West, soll indes strikt dagegen sein, dass sein Spross im TV gezeigt wird. Dem Informant zufolge glaube Jenner jedoch, ihre Tochter Kim vom Gegenteil überzeugen zu können.

„Wenn Kris will, dass Kim und das Baby in ihrer Show auftreten, dann sorgt sie dafür, dass das auch passiert“, heißt es. „Kim fällt es schwer, ihrer Mutter etwas abzuschlagen. Sie will, dass Kris‘ Talkshow ein Erfolg wird, und auf jegliche Art und Weise helfen. Das könnte aber für Probleme zwischen Kim und Kanye sorgen, aber Kris stört das nicht. Kris weiß, dass Kim es letztendlich tun wird, weil sie sich so nahe stehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind