Britney Spears:
Ihre Söhne finden sie peinlich

Britney Spears

Britney SpearsSöhne schämen sich für ihre berühmte Mutter. Die 31-jährige Sängerin verrät, dass ihre Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) es gar nicht cool finden, wenn sie in Gegenwart von Freunden von ihrer Mutter abgeknutscht werden.

In einer Radiosendung auf KIIS-FM erzählt sie dem Moderator Ryan Seacrest: „Meine Söhne sind jetzt sechs und sieben, kommen also in ein Alter, in dem sie vor Freunden nicht mehr von ihrer Mama geküsst werden wollen. Denen geht es jetzt darum, was cool ist und was nicht.“

Für ihre zwei Söhne, die aus Spears‘ Ehe mit Kevin Federline stammen, hat die Pop-Prinzessin kürzlich den Song „Ohh La La“ für den Soundtrack des Films „Die Schlümpfe 2“ aufgenommen. Ihre Jungs seien nämlich riesige Fans des Zeichentrickfilms.

„In erster Linie habe ich es wegen meinen Jungs gemacht“, gibt Spears preis. „Die sind nämlich verrückt nach den Schlümpfen. Wir haben den ersten Teil unzählige Male gesehen und dann hat man ihnen gesagt, dass sie in meinem Musikvideo mitspielen könnten.“

Ihre Söhne waren von dieser Idee hellauf begeistert und fanden sich kurz darauf beim Videodreh zu „Ohh La La“ wieder. Den eigentlichen Auftritt ihres Nachwuchses hat die stolze Mama aber leider verpasst. „Ich war gerade in der Maske, aber ich habe später gesehen, was die beiden vor der Kamera gemacht haben – es ist einfach hinreißend!“

„Die Schlümpfe 2“ erscheint am 1. August in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind