Monica Ivancan:
Schwangerschafts-Kilos schon wieder abgespeckt

Monica Ivancan (Fotot: HauptBruch GbR)

Monica Ivancan ist ihre meisten Babypfunde schon wieder los. Das Model wurde vor fünf Wochen Mutter der kleinen Rosa, hat in dieser Zeit aber ihre zusätzlichen Kilos bereits wieder abgenommen.

„Ich habe jetzt 16,5 Kilo zugenommen und davon sind 13 Kilo schon wieder weg“, verrät sie im Interview mit „Promiflash“. „Ich kann jeder Schwangeren nur empfehlen, gesund zu essen. Nicht denken, ah jetzt kann ich alles futtern, was ich möchte.“

Mit ihrem After-Baby-Body ist die 35-Jährige deshalb auch absolut zufrieden, wie sie begeistert berichtet. „Ich habe keine Schwangerschaftsstreifen. Wenn ich mich jetzt morgens im Spiegel anschaue, da ist alles fit.“

Nachdem sie nach der Geburt ihres ersten Kindes den Namen zunächst geheimhalten wollte, plauderte sie diesen auf Facebook nun aber doch aus. „Ich hab eine Namen, aber den will ich nicht … Also so ein bisschen Geheimhaltung ist auch ganz gut!“, erklärte sie damals „Promiflah“, schrieb gestern dann aber auf ihrem Profil: „Heute ersten kleinen Job für Jentschura gehabt. Schön war es … Aber jetzt ist wieder kuscheln mit Rosa angesagt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind