Daniela Katzenberger:
Mutti Iris wünscht ihr einen guten Mann

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Iris Klein würde ihre Tochter Daniela Katzenberger gerne verliebt sehen. Die 46-Jährige findet es traurig, dass ihre geliebte Tochter in der Liebe einfach kein Glück hat und bisher noch nicht den Richtigen gefunden hat.

„Ja, das ist für mich viel trauriger als für mein Kind. Jede Mutter wünscht sich für ihre Tochter einen Traumprinz. Ich will mein Kind einfach beschützt wissen“, erklärt die ehemalige „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin im Interview mit dem Magazin „OK!“.

Fühlt sich Katzenberger einsam, kann sie sich allerdings immer auf ihre Eltern verlassen, versichert Klein. „Stiefpapa Peter kocht dann etwas Thailändisches für sie, und sie lümmelt gern auf unserem Sofa. Wir sind einfach für sie da“, verrät die besorgte Mutter. „Ich würde alles für meine Tochter geben – auch mein Leben.“

Erst im Februar zerbrach Katzenbergers Beziehung zu ihrem Freund Frank. Liebeskummer kommt für die taffe Blondine allerdings nicht in Frage, wie sie kürzlich im „IN“-Magazin klarstellte. „Ich bekomme von den Menschen ganz viel Mitleid zu spüren, dabei geht es mir nach der Trennung ziemlich gut. Ich habe auch keinen Liebeskummer oder so“, beteuerte die 26-Jährige. „Für Liebeskummer fehlt mir die Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind