Kim Basinger:
In Hamburg vor der Kamera

Kim Basinger (Foto: HauptBruch GbR)

Kim Basinger steht momentan für das Drama „Petit“ in Hamburg vor der Kamera. Laut „The Hollywood Reporter“ konnte sich die 59-jährige Schauspielerin die Hauptrolle in dem englischsprachigen Streifen vom dänischen Regisseur Anders Morgenthaler sichern.

So schlüpft sie in die Rolle einer unfruchtbaren Karrierefrau namens Maria, die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünscht. Ihre verzweifelten Bemühungen, durch Adoption doch noch Mutter zu werden, führen sie schließlich in die Welt der Kinderprostitution in Osteuropa.

Die Dreharbeiten zu „Petit“ haben bereits in der deutschen Hansestadt begonnen und auch deutsche Darsteller wie Sophie Rois und Sebastian Schipper wirken an der Produktion mit. In den Kinos soll der Film 2014 erscheinen.

Basinger stand indes zuletzt für die Romanze „Third Person“ vor der Kamera, für die auch andere Hollywood-Stars wie James Franco, Liam Neeson und Mila Kunis verpflichtet wurden. Neben Sylvester Stallone und Robert De Niro wird die Blondine bald außerdem in der Komödie „Grudge Match“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind