Katy Perry:
Wartet auf die wahre Liebe

Katy Perry

Katy Perry will einen Mann finden, der sie auf die richtige Art und Weise liebt. Nach der Scheidung von Russell Brand im Juli letzten Jahres und der Trennung von On/Off-Freund John Mayer ist Perry derzeit glücklich über ihr Single-Dasein.

Nichtsdestotrotz hofft die Sängerin auf lange Sicht einen Mann zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. „Derzeit bin ich in keiner Beziehung und damit ganz auf mich selbst angewiesen. Ich schlafe alleine in meinem eigenen Bett. Und muss lernen, auch alleine wieder glücklich zu sein – ich bin froh, wie es jetzt ist. Und ich glaube, dass ich wieder geliebt werden werde, auf die richtige Art und Weise. Ich weiß nämlich, dass ich es wert bin.“

Die Pop-Sängerin, die in jüngster Zeit vermehrt mit Schauspieler Robert Pattinson in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, glaubt fest daran, dass sie in der Zukunft die wahre Liebe finden wird. Dennoch betont sie, dass sie die Zeit als Single nutzen will, um zu lernen, eigenverantwortlich im Leben zu handeln.

In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Vogue“ fügt sie hinzu: „Ich hoffe, dass ich nicht als Witwe enden werden, als emotionale Witwe … Aber nein, das glaube ich nicht. Trotzdem muss ich mich jetzt erst einmal auf mich selbst konzentrieren, damit ich emotional stärker werden kann.“

Perry gibt außerdem zu, dass sie immer noch „total verknallt“ in Mayer ist, stellt aber klar, dass die Beziehung zwischen den Musikerkollegen definitiv vorbei sei.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind