Monica Ivancan:
Plant weiteren Nachwuchs

Monica Ivancan (Foto: HauptBruch GbR)

Monica Ivancan will ein Geschwisterchen für ihre Tochter. Das Model wurde erst vor fünf Wochen zum ersten Mal Mutter, weiß aber schon jetzt, dass die kleine Rosa kein Einzelkind bleiben wird.

Dies verrät die 35-Jährige im Interview mit „Promiflash“. Die Schwangerschaft und Geburt liefen nämlich so reibungslos, dass die ehemalige RTL-„Bachelorette“ keinen Grund sieht, nicht noch ein Kind zur Welt zu bringen.

„Jetzt hatte ich wirklich eine tolle Schwangerschaft, eine tolle Geburt, auf die ich sehr stolz bin. Und die Rosa ist toll gelungen. Das Kind ist gesund, ist fröhlich!“, freut sich die stolze Mutter.

Auch die Schwangerschaftspfunde wurde Ivancan schnell wieder los, wie sie der Webseite kürzlich beteuerte. „Ich habe jetzt 16,5 Kilo zugenommen und davon sind 13 Kilo schon wieder weg“, so die Ex-Freundin von Komiker Oliver Pocher.

„Ich kann jeder Schwangeren nur empfehlen, gesund zu essen. Nicht denken, ah jetzt kann ich alles futtern, was ich möchte.“ So habe sie nun auch keine Schwangerschaftsstreifen. „Wenn ich mich jetzt morgens im Spiegel anschaue, da ist alles fit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind