Russell Crowe:
Versucht sich als Regisseur

Russell Crowe

Russell Crowe geht mit „The Water Diviner“ unter die Regisseure. Laut „Deadline.com“ nimmt der Schauspieler nun auch bald im Regie-Stuhl platz und bringt das von Andrew Knight und Andrew Anastasios geschriebene Drama auf die Leinwand.

Dieses spielt im Jahr 1919 und handelt von einem Australier, der in die Türkei reist, um dort seine zwei Söhne ausfindig zu machen. Diese sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen.

Crowe wird indes nicht nur Anweisungen geben, sondern auch in die Hauptrolle schlüpfen. Gedreht wird in Australien und in der Türkei.

Ab morgen, 20. Juni, ist der 49-Jährige indes als Supermans leiblicher Vater Jor-El in dem neuen Blockbuster „Man of Steel“ in den Kinos zu sehen. Für den Streifen, der an seinem Startwochenende in den USA bereits rekordverdächtige Einspielergebnisse verbuchen konnte, übernahm der Brite Henry Cavill die Titelrolle.

Nach „Man of Steel“ geht es für Crowe indes mit Darren Aronofskys Bibel-Epos „Noah“ weiter, der im April nächsten Jahres auf den Leinwänden erscheint. In dem Film spielt der Australier den titelgebenden Charakter, der auf Gottes Anweisung hin eine Arche baut, um der Sintluft zu entgehen.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind