Palina Rojinski:
So muss ihr Traummann sein

Palina Rojinski (Foto: HauptBruch GbR)

Palina Rojinski ist bei Männern nur der Humor wichtig. Die Moderatorin ist derzeit zwar Single, verrät im Interview mit „Bild.de“ allerdings, dass Interessierte sie mit Humor überzeugen könnten.

„Ich habe kein Schema und keine Struktur und habe nichts worauf ich wirklich stehe. Das einzige, was er haben muss, ist Humor. Alles andere: Vollkommen offen“, so die 28-Jährige. Weiter verrät der TV-Star auf jeden Fall irgendwann einmal heiraten und Kinder haben zu wollen.

Momentan ist Rojinski mit ihrem Job beim Fernsehen mehr als ausgelastet. So ist sie ab dem 20. Juni immer donnerstags bei ProSieben und freitags bei Sat.1 in der neuen Castingshow „Got to Dance“ zu sehen. In dieser sucht sie gemeinsam mit Take That-Sänger Howard Donald und Choreografin Nikeata Thompson nach neuen Tanz-Talenten.

In der Jury sitzt Rojinski derweil aus einem ganz einfachen Grund, wie sie kürzlich verriet: „‚Got to Dance‘ celebriert die Freude am Tanzen. Für mich ist Sport und vor allem Tanz immer ein Teil meines Lebens gewesen, der es unglaublich bereichert und mich glücklich macht. Und das feiern wir!“

Die erste Folge zeigt ProSieben am 20. Juni ab 20:15 Uhr. Moderiert wird die Show von Johanna Klum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind