Howard Donald:
Spätzünder

Howard Donald

Howard Donalds Interesse an Frauen entwickelte sich erst spät. Der Take That-Sänger, der durch die Boyband zum internationalen Mädchenschwarm wurde, gesteht im Interview mit dem Magazin „IN“, dass er in Sachen Liebe ein echter Spätzünder war.

„Mein erstes Date hatte ich mit 18 Jahren. Bis dahin habe ich mich mehr fürs Breakdancen und BMX- Fahren interessiert. Das fand ich damals wesentlich aufregender, als Mädels aufzureißen“, erinnert sich der 45-Jährige. Bei seiner 14-jährigen Tochter Grace seien Jungs hingegen wohl bald ein Thema, ist er sich sicher.

Deshalb spricht er mit dieser auch ganz offen darüber. „Ich möchte das Thema Sex gegenüber meiner Tochter nicht tabuisieren. Sie wird bald ihre ersten Erfahrungen sammeln, dessen bin ich mir bewusst. Meine Tochter soll mich nicht belügen müssen, nur weil sie mit einem Jungen zusammen ist.“

Auf den ersten Freund seiner Tochter und vor allem, wie er auf diesen reagieren wird, ist Donald schon gespannt. „Das ist eine der großen Herausforderungen des Lebens, das wird jeder Vater einer Teenager-Tochter bestätigen.“

Neben Grace hat der „Got to Dance“-Juror auch die achtjährige Lola groß, die mit ihrer deutschen Mutter Marie-Christine Musswessels in Münster lebt. Auch er hat dort eine Wohnung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind