Kanye West und Kim Kardashian:
Nach dem Baby jetzt die Hochzeit?

Kim Kardashian und Kanye West

Kanye West will Kim Kardashian in naher Zukunft heiraten. Der 36-jährige Rapper ist schwer verliebt in seine Freundin, die letzten Samstag, 15. Juni, deren erste gemeinsame Tochter auf die Welt gebracht hat.

Gerüchten zufolge soll die Hochzeitsplanung beginnen, sobald Kardashian und die kleine Kaidence Donda West das Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles verlassen haben und in die eigenen vier Wände zurückgekehrt sind.

Ein Informant berichtet dem amerikanischen Magazin „People“: „Die beiden werden mit den Vorbereitungen ihres nächsten Projekts, also ihrer Hochzeit, sehr bald beginnen. Er will sie auf jeden Fall heiraten und ist ihr jüngst gar nicht mehr von der Seite gewichen.“

Diese Unterstützung konnte die 32-jährige Reality-TV-Darstellerin gut gebrauchen, da sie während der Schwangerschaft einige Komplikationen erlitten haben soll. So sollen Ärzte vor der Geburt die lebensbedrohliche Erkrankung Präeklampsie bei Kardashian diagnostiziert haben. Trotzdem konnte sie ihre Tochter letztlich auf natürliche Weise auf die Welt bringen – wenn auch fünf Wochen vor dem errechneten Geburtstermin.

An das Muttersein soll sich der Star aus der amerikanischen Hit-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ nun langsam gewöhnen. Mit dem Stillen des Babys soll es aber noch Probleme geben. Ein Nahestehender berichtet der Homepage „RadarOnline.com“: „Sie stillt schon, tut sich dabei aber ein wenig schwer. Sie wird es noch für einige Zeit weiterversuchen. Wenn es nicht besser wird, wechselt sie aber wahrscheinlich zur Babyflasche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind