Guido Cantz:
Wünscht sich mehr Kinder

Guido Cantz (Foto: HauptBruch GbR)

Guido Cantz gibt bekannt, dass für ihn die Familienplanug grundsätzlich noch nicht abgeschlossen ist. Obwohl der blonde Fernseh-Star bereits sehr glücklich über das Familienleben mit Ehefrau Kerstin und dem zweijährigen Sohnemann Paul ist, hätte er nichts gegen weiteren Nachwuchs.

Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ verrät der 41-jährige Kölner: „Was weitere Kinder angeht, da bin ich offen. Das hab‘ ich aber noch nicht mit meiner Frau besprochen. Das Wichtigste ist die Gesundheit.“

Sein Erstgeborener scheint derweil in ein Alter zu kommen, in dem er dem „Verstehen Sie Spaß?“-Moderator besonders viel Freude bereitet. Bereits kurz nach der Geburt ließ Cantz verlauten, dass der kleine Paul das Lachgen von seinem Papa mitbekommen hat. Und daran scheint sich bis heute nichts geändert haben.

Über das – wenngleich unfreiwillige – komödiantische Talent seines Nachwuchs berichtet Cantz: „Für den meisten Spaß sorgt unser Sohn. Er ist ja im Moment in dem Alter, wo er immer irgendwas Lustiges zu erzählen hat. Wenn die Gäste lustig sind, muss der Moderator weniger machen. Ich halt mich aktuell zuhause da raus!“

Bis Oktober ist der Komiker mit seinem Comedy-Programm „Cantz schön clever – live!“ in Deutschland unterwegs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind