Robert Pattinson:
Knutscht mit blonder Schönheit

Robert Pattinson

Robert Pattinson erlebt in seiner Kampagne für Dior ein Liebesabenteuer. Der „Twilight“-Schönling wurde jüngst als neues Gesicht der Herrenparfüms des Pariser Moderiesen bestätigt – nun gibt das Unternehmen erste Einblicke in die entstandenen Aufnahmen und offenbart, dass der Frauenschwarm in Kuss-Szenen mit einem blonden Model zu sehen sein wird.

Zwei offizielle Bilder mi dem markanten Gesicht des 27-Jährigen brachte Dior zur Promotion in Umlauf, weitere Fotos von der TV-Werbung, die in Europa und Asien ausgestrahlt werden soll, kursieren derweil bereits jetzt im Internet.

Der Dreh hierfür fand schon im Dezember vergangenen Jahres im berühmten Waldorf Astoria-Hotel in New York statt, wobei in dem Spott offenbar eine Hochzeitsfeier dargestellt wird, bei der Pattinsons Figur mit seiner blonden Begleitung dem Brautpaar die Show stiehlt und auf der Tanzfläche Gas gibt.

„Das war eine Zeremonie mit vielen nobel gekleideten Gästen“, beschreibt ein Insider dazu gegenüber „E! News“  und erklärt zu den Rollen des Schauspielers und des Models: „Sie rannten durch die Menge bis zur Tanzfläche. Rob tanzte mit einer älteren Lady und das Mädchen mit den Kids. Erst hielten sie Händchen, lösten sich dann aber, damit Rob mit der älteren Dame tanzen konnte. In der Szene geht es darum, das all die anderen wenig begeistert sind, dass die beiden die Feier stürmen.“

Für seine Rolle als Dior-Aushängeschild soll Pattinson Gerüchten zufolge 12 Millionen Dollar einstreichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.