David Arquette:
Zurück im Alkoholsumpf?

David Arquette

David Arquette ist angeblich wieder dem Alkohol erlegen. Bereits im Jahr 2011 hatte der Schauspieler einige Wochen in der Betty Ford Klinik an seiner Sucht gearbeitet, soll nun aber am vergangenen Samstag, 15. Juni, betrunken in Richmond, Virginia, gesehen worden sein.

Nach Insider-Informationen von „RadarOnline“ habe er Scotch getrunken und bereits angefangen zu lallen. Aufgefallen war der Ex-Mann der früheren „Friends“-Darstellerin Courteney Cox dem lokalen R&B-Produzenten Somnate – bürgerlich Nathan Keyes – der gegenüber der Website berichtet:

„Er war im wahrsten Sinne des Wortes der einzige Typ, der an der Bar gesessen hat, ganz allein. Ich hätte ihn gar nicht erkannt, wenn mein Kumpel es mir nicht gesagt hätte.“ Der Augenzeuge erzählt weiter: „Er war so betrunken. Er roch nach Alkohol und hat schon ziemlich undeutlich gesprochen.“

Ein Angestellter des Lokals soll derweil bestätigt haben, Arquette habe sich 18 Gläser Scotch einverleibt – Marke: Macallan, ein Qualitätswhiskey für 165 Dollar pro Flasche.

Auch für Somnate und dessen Begleitung habe der „Scream“-Star noch Tequila ausgegeben, bevor er sie und eine Gruppe 21-Jähriger in einen Stripclub einlud.

Somnate plaudert: „Da war dieses eine Mädchen, das war wirklich mager, nicht so wie die anderen. Irgendwann verschwand David für einige Minuten und kam plötzlich wie aus dem Nichts zurück mit hunderten von Dollar-Noten, die er über ihr ausschüttete. Er hat es nur so regnen lassen.“

Arquettes Ehe mit Ex-Frau Cox ging bereits im Jahr 2010 in die Brüche, die Scheidung wurde allerdings erst 2012 eingereicht und in diesem Jahr vollzogen. Die gemeinsame Tochter der beiden Schauspieler, die nach ihrer Trennung noch zusammen an dem Film „Scream 4“ arbeiteten, feierte zwei Tage vor Arquettes kolportiertem Trinkgelage ihren neunten Geburtstag.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind