Olly Murs:
Hält Robbie Williams von Alkohol und Drogen fern

Olly Murs

Olly Murs ist davon überzeugt, seinem Kollegen Robbie Williams gut zu tun. Die beiden britischen Sänger, die derzeit gemeinsam durch Europa touren, sind schon lange gut befreundet, was für Williams, der in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol und Drogen hatte, positiv sei.

Dies behauptet Murs im Interview mit „In:Demand“. „Ich bin kein Trinker, ich nehme keine Drogen – ich glaube, das ist auch der Grund, warum er mich um sich haben will. Er will sich mit Leuten umgeben, die ihm keine Probleme machen oder ihn wieder auf die dunkle Seite ziehen. Ich bin mir sicher, dass Robbie immer noch täglich damit kämpft.“

Dabei zieht der 29-Jährige den Vergleich zu Ikonen, die ebenfalls mit Problemen zu kämpfen hatten. „So wie ich das sehe, hatte nicht jeder große Künstler ein Problem, aber wenn man sich Leute wie Michael Jackson, Freddie Mercury, Robbie und auch Elvis Presley ansieht: Alle diese Großen hatten eine gewisse einzigartige und verrückte Persönlichkeit. Sie hatten immer ihre Probleme und sind immer wieder zurückgekommen und hatten riesigen Erfolg. Ich glaube, so geht es Robbie gerade.“

In Deutschland werden die beiden in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) gemeinsam auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind