Kanye West:
Tochter ist Quelle der Inspiration

Kanye West

Kanye West hat bereits vier Lieder über seine neugeborene Tochter verfasst. Der 35-jährige Rapper wurde vergangenes Wochenende Vater eines Mädchens, das sich in den wenigen Tagen, das es auf der Welt ist, bereits als Quelle der Inspiration für seinen berühmten Vater erweist.

So soll West, der das Baby mit seiner Freundin Kim Kardashian großzieht, bereits kurz nach der Geburt damit angefangen haben, neue Musik zu schreiben – und das obwohl er gerade erst sein neues Album „Yeezus“ auf dem Markt gebracht hat.

„Er ist wirklich von der Geburt inspiriert“, berichtet ein Nahestehender gegenüber „Life & Style“. „Er hat schon vier Songs geschrieben.“

Vor kurzem beteuerte der 36-Jährige indes, die Welt mit seiner Arbeit zu einem besseren Ort machen zu wollen. Gegenüber „The Daily Beast“ sagte West dazu: „Ich kämpfe zu jeder Gelegenheit, die sich mir bietet, dafür, die Kultur voranzutreiben. Und wenn ich mal böse gucke, dann nur, weil mich Paparazzi die ganze Zeit dämlichen Mist fragen, während ich darüber nachdenke, die Welt zu verändern. Ich denke darüber nach, was ich machen kann, um die Dinge zu verbessern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind