Taylor Swift-Fans:
Gewinnen T-Shirt-Streit mit Abercrombie + Fitch

Taylor Swift

Abercrombie & Fitch hat ein T-Shirt aus dem Sortiment genommen, nachdem sich Fans der Sängerin Taylor Swift über das Design beklagt hatten. Das Hemd der Modemarke, das die Anhänger der 23-Jährigen auf die Palme brachten, trug den Slogan ‚#more boyfriends than t.s.‘ und spielt damit auf die angeblich zahlreichen Liebschaften mit prominenten Männern an.

Neben ihrer berühmtesten Romanze mit One Direction-Star Harry Styles, soll Swift in der Vergangenheit zudem mit Joe Jonas, Tylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal und Conor Kennedy angebandelt haben. Dass Abercrombie & Fitch dies allerdings auf einem T-Shirt breit treten wollen, sei „verletzend für Taylor Swift und Swifties überall auf der Welt“, wie ein weiblicher Fan in einem YouTube-Video, das sich an die Unternehmensführung wendet, festhält.

Innerhalb von Tagen verzeichnete das Video mehr als 11.000 Views und auch der Konzern scheint mit einer Vielzahl Gegner des Vorstoßes zu kämpfen zu haben. Jedenfalls wurde man schnell mit dem Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen, vertröstet.

Eine Bandansage lässt dort wissen: „Danke, dass sie Abercrombie & Fitch angerufen haben. Sollten sie wegen des Taylor Swift-T-Shirts anrufen, nehmen sie bitte zur Kenntnis, dass dieses nicht mehr länger erhältlich ist.“

Noch nicht zu der Sache geäußert hat sich derweil die Sängerin selbst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind