Justin Bieber:
Will mit neuem Duft verbinden

Justin Bieber

Justin Bieber ist sicher, dass er mit seinem neuen Duft für Überraschung sorgen wird. So offenbare „The Key“, das dritte Star-Parfüm des 19-Jährigen, bislang unbekannte Seiten seiner Persönlichkeit, wie er gegenüber dem „People“-Magazin betont.

Im Juli kommt der Duft zunächst in den USA auf den Markt, vorab verrät der Kanadier bereits: „Es wird eine persönliche Seite von mir freigeben, die man noch nie zuvor gekannt hat.“

Zudem glaubt Bieber auch, das Parfüm bringe ihn und seine Fans näher zusammen als je zuvor. Er ergänzt: „Ich wollte immer, dass mein Duft eine aufbauende und positive Message aussendet. Das ist eine großartige Art, mich mit meinen Fans zu verbinden.“

Biebers Ziel mit dem neuen Vorstoß in die Fragrance-Branche sei derweil, die Fans in ihren Hoffnungen zu bestärken. Er erklärt: „‚The Key‘ bedeutet mir eine Menge als kraftvolles Symbol für den Glauben an sich selbst. Dieses neue Parfüm ist meine Botschaft an meine Fans, immer an ihre Träume zu glauben.“

Mit seinem Debütduft „Someday“ hatte Bieber im Jahr 2011 bereits alle Rekorde gebrochen. Mit einem Umsatz von drei Millionen Dollar in den ersten drei Wochen ließ es den damaligen Spitzenreiter in Sachen Verkaufszahlen, Beyoncés „Heat“, hinter sich. Biebers zweites Star-Parfüm, ebenfalls ein Damenduft, trug den Namen „Girlfriend“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind