Gerard Depardieu:
Führerschein futsch

Gérard Depardieu (Foto: HauptBruch GbR)

Nun ist Gerard Depardieu ihn los, den Führerschein. Ein Gericht in Paris hat heute entschieden, dass der Schauspieler wegen Trunkenheit am Steuer für sechs Monate auf die Fahrerlaubnis verzichten muss.

Grund für das Urteil war ein Unfall im vergangenen November, bei dem er mit einem Motorroller und 1,8 Promille im Blut gestürzt war.

Schon in den Jahren 1990 und 1998 war Depardieu im Straßenverkehr unangenehm aufgefallen. Damals war er – ebenfalls alkoholisiert – in teils schwere Unfälle verwickelt.

Zuletzt machte der beleibte Kinostar von sich Reden, weil er aus Protest gegen die seiner Meinung Ungerechte Besteuerung von Reichen in Frankreich, seine französische Staatsbürgerschaft aufgab und die russische annahm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind