Ardian Bujupi:
Hinter dem Steuer kein Superstar

Ardian Bujupi (Foto: HauptBruch GbR)

Ardian Bujupi hatte hinterm Steuer eine „Pechsträhne“. Der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat gesteht im Interview mit „Promiflash“, dass seine Unfall-Bilanz als Autofahrer eher ernüchternd ausfällt.

„Drei Unfälle in drei, vier Monaten, das war irgendwie ’ne Pechsträhne. Keine Ahnung wie ich’s geschafft hab“, so der 22-Jährige.

„Vor allem in verschiedenen Ländern. Einmal in der Schweiz, in meiner Heimatstadt, in Zürich und in Wiesbaden. Es war schon die Schnelligkeit, ich war es nicht gewohnt, so ein schnelles Auto zu fahren. In der Schweiz war es auf jeden Fall die Schnelligkeit, in Heidelberg, in meiner Heimatstadt, auch, in Wiesbaden war es Pech. Da habe ich die Ampel nicht so richtig gesehen. Der andere war auch viel zu schnell und dann ist es halt passiert.“

Verletzt wurde bei den Unfällen aber niemand, wie er beteuert. „Es war schon heftig. Aber zum Glück ist niemandem irgendwas passiert in diesen drei Malen“, gibt sich der ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmer erleichtert.

Gerade hat Bujupi seine neue Single „Want U Now“ veröffentlicht, mit der er nach eigener Aussage den Sound für den Sommer 2013 kreiert hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind