Scott Weiland:
Hat „Ja“ gesagt

Scott Weiland

Scott Weiland ist jetzt mit Jamie Wachtel verheiratet. Der frühere Sänger der Band Stone Temple Pilots und die Fotografin haben sich am Samstag, 22. Juni, das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand in ihrem Zuhause in Los Angeles im Beisein von Familienangehörigen und engen Freunden statt.

Wachtel – die für ihren großen Tag ein Vintage-Kleid aus einem Laden namens „The Paper Bag Princess“ im kalifornischen Beverly Hills gewählt hatte – schwärmt: „Wir hatten die schönste, innigste Feier.“ Außerdem enthüllt die frischgebackene Ehefrau, dass sie und ihr Mann große Freude empfinden. „Wir alle haben geweint und gelacht“, wird Wachtel von „People“ zitiert. „Scott und ich sind überglücklich!“

Das Paar hatte sich im Jahr 2011 bei Musikvideo-Dreharbeiten für ein Album Weilands getroffen – eine Begegnung, die bei dem Musiker bleibenden Eindruck hinterließ. Während der Arbeit habe ihm Wachtel den Tipp gegeben, „deinen Bauch ein bisschen einzuziehen“, erinnerte sich der 45-Jährige zuletzt im „Rolling Stone“-Interview.

„Es war nach Thanksgiving, und Sie wissen, wie das da für gewöhnlich ist. Ich war ziemlich überrascht und fing an zu lachen und sie fing an zu lachen. Und ich weiß nicht – etwas Magisches geschah.“ Als Wachtel ihn später nach Hause fuhr, hatte er schon eine Vorahnung im Hinblick auf ihre gemeinsame Zukunft. „Ich dachte nur: ‚Ich habe so das Gefühl, dass ich mich in diese Frau verlieben werde'“, so Weiland damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind