Amanda Bynes:
Neue Nase

Amanda Bynes

Amanda Bynes hat sich erneut unters Messer gelegt. Wie die frühere „Hallo Holly“-Darstellerin der Welt selbst per Twitter mitteilte, hat sie sich einer weiteren Schönheitsoperation unterzogen.

Diesmal war ihre Nase das Ziel einer äußerlichen Veränderung. „Ich lasse heute eine Operation an meiner Nase vornehmen!“, hieß es gestern, 22. Juni, in einem entsprechenden Beitrag der 27-Jährigen. Später informierte sie ihre Fans dann darüber, die Operation lebend überstanden zu haben. Außerdem versprach sie in ihrer ersten Twitter-Botschaft, „ein Video von einem Teil der Operation“ zu veröffentlichen.

Später fügte sie an: „Ich werde das Video bald posten! Ich brauche noch eine weitere Operation, um mein Nasenbein schmaler zu machen!“
D
ass Bynes tatsächlich einen derartigen Eingriff plante, hatte ein Insider bereits zuvor enthüllt. „Die Veränderung ihrer Nase hat Amanda so viel selbstbewusster werden lassen“, wusste der Informant vor kurzem zu berichten. „Sie ist von der Selbstzufriedenheit, die ihr jede Operation gibt, abhängig geworden.“

Es handelt sich dabei nicht um die einzige Operation, die der Star zuletzt vornehmen ließ. Nach einer Brustvergrößerung im Mai hatte sich die Schauspielerin nämlich erst kürzlich entschieden, ihre Implantate wieder entfernen zu lassen. Dies bestätigte sie selbst gegenüber „RadarOnline.com“. „Ich habe meine Brustimplantate entfernen lassen, sie waren unbequem. Ich bevorzuge es, wenn sie draußen sind“, erklärte Bynes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind