George Lucas:
Ehelicht seine Freundin Melody

George Lucas und Melody Hobson

George Lucas hat seiner Freundin Mellody Hobson nach sieben Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Der Regisseur heiratete seine Angebetete vergangenes Wochenende in einer Zeremonie in Chicago, an der Berichten zufolge etliche Prominente teilgenommen haben.

Unter den Hochzeitsgästen waren unter anderem der befreundete Regisseur Ron Howard und Hollywood-Star Samuel L. Jackson. Sowohl Howard als auch Jackson nutzten Twitter um dem frischvermählten Ehepaar ihre Glückwünsche auszusprechen. Auf der Twitter-Seite des Schauspielers war zu lesen: „Ein galaktischer Glückwunsch geht an Meister George Lucas & seine Braut Mellody, die heute ihren Hochzeitstag haben!! Gratulationen!!!!!!“

Und Hobson twitterte am Sonntag, 23. Juni: „Es war mir eine Freude bei der Hochzeit von George Lucas und Mellody Hobson dabei gewesen zu sein. Bill Moyers Zeremonie war sehr tiefsinnig. Gratulationen an Herrn & Frau Lucas.“

Bei der Hochzeit spielte auch der ehemalige Basketball-Star und Senator von New Jersey, Bill Bradley, eine wichtige Rolle. Dieser führte die 44-Jährige nämlich zum Traualtar.

Der Regisseur und die Geschäftsführerin einer amerikanischen Investmentfirma haben sich 2006 kennen gelernt und im Januar dieses Jahr verlobt. Für den 69-jährigen Filmemacher ist dies die zweite Ehe. Von 1969 bis 1983 war Lucas mit der Cutterin Marcia Lou Griffin verheiratet, die für den ersten Film der „Star Wars“-Reihe 1978 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Hobson hingegen ist am Wochenende zum ersten Mal unter die Haube gekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind