Kendra Wilkinson:
Plant weiteren Nachwuchs

Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson versucht, wieder schwanger zu werden. Das ehemalige Playmate und sein Ehemann Hank Baskett ziehen bereits den dreijährigen Hank Baskett IV groß, wollen diesem aber nun ein Geschwisterchen schenken.

Die Entscheidung dazu fiel nach einem Liebesurlaub am Big Bear Lake im Süden Kaliforniens. „Während unserer Woche am Big Bear haben wir diese neue Energie füreinander gefunden, eine neue Liebe, eine neue Faszination füreinander“, erklärt die 28-Jährige im Interview mit dem Magazin „People“.

„Und jetzt haben wir den Schlüssel zum Glück gefunden. Wir haben den Schlüssel zur Ehe, wir haben den Schlüssel zum Elternsein, also warum sollten wir jetzt nicht ein neues Leben auf die Welt bringen, wenn wir gerade so glücklich sind? Es ergibt einfach Sinn.“

Der Reality-TV-Star gibt auch zu, schon länger über ein zweites Kind nachzudenken, da Hank Baskett IV ein so tolles Kind sei. „Hank ist in der Schule, er macht seine Hausaufgaben und nimmt Schwimmunterricht. Er nutzt seine Vorstellungskraft und will noch nicht einmal fernsehen. Er ist der wunderbarste kleine Mensch. Er macht uns die Entscheidung über Baby Nummer zwei einfach.“

Bekannt wurde Wilkinson durch die Reality-Show „The Girls of The Playboy Mansion“, die von 2005 bis 2010 Einblick in das Privatleben von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner und seinen Freundinnen gab. Mittlerweile hat die Blondine ihre eigene Show „Kendra on Top“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind