Nicole Scherzinger:
Macht ihr Lewis Hamilton bald einen Antrag?

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Bei Nicole Scherzinger könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Jedenfalls deutete der Freund der Sängerin, Formel 1-Pilot Lewis Hamilton (28), nun an, der Schönen in „näherer Zukunft“ einen Antrag machen zu wollen.

„Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, das ist ein echter Meilenstein“, so der Engländer, der weiß, dass eine Hochzeit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen darf. Er betont gegenüber der Zeitung „The Sun“, auf einen Antrag seinerseits hoffe er „in näherer Zukunft, bevor wir die sechs Jahre erreicht haben.“

Dass der Rennfahrer der 34-Jährigen gut tut, hat die frühere Pussycat Dolls-Frontfrau, die während ihrer Zeit bei der Girl-Band mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, bereits kürzlich wissen lassen. Sie sagte: „Er ließ mich schön fühlen, egal welche Kleidergröße ich hatte und das hat sehr geholfen. ich habe angefangen, mich selbst und meine weiblichen Rundungen anzunehmen.“

Zudem seien die beiden, die sich im Jahr 2010 für kurze Zeit trennten, das perfekte Paar, wie Scherzinger versichert. „Lewis und ich stammen aus einer ähnlichen Erziehung, also teilen wir auch ähnliche Ansichten. Wir sind verwandte Seelen und Herzen – das ist das, was uns verbindet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind