Alyssa Milano:
War früher am Set oft peinlich berührt

Alyssa Milano

Alyssa Milano verrät, dass sie am Set von „Wer ist hier der Boss?“ häufiger in Verlegenheit geraten ist. Die Schauspielerin, die 1984 als Zwölfjährige für die Rolle des Teenies Samantha gecastet wurde, berichtet nun, dass sie häufiger rot angelaufen ist, wenn in der Serie Themen behandelt wurden, die ihren Erfahrungen als Jugendliche entsprachen.

Im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Maxim“ verrät die heute 40-Jährige: „Ich bin durch die Pubertät gegangen wie jeder andere auch, und es war mir peinlich, wenn in der Sendung Sachen thematisiert wurden, die ich gerade selbst durchmachte, wie zum Beispiel ‚Samanthas erster BH‘. Dann habe ich nur gemeint: ‚Okay Leute, muss das jetzt wirklich sein?'“

Abgesehen von gelegentlichen Peinlichkeiten am Set, ist die Hollywood-Schönheit heute aber glücklich über ihre frühe Fernsehrolle. Auch aufgrund des positiven Verlaufs ihrer Schauspielkarriere weiß sich Milano glücklich zu schätzen und betont, dass es nicht unbedingt üblich war den Übergang vom Kinderstar zur ernstgenommenen Schauspielerin im Erwachsenenalter zu meistern:

„Damals haben Kinderdarsteller normalerweise aufgehört zu arbeiten, sobald die Sendung vorbei war. Ich glaube Christina Applegate und ich waren die Einzigen, die es irgendwie geschafft haben unsere Karrieren aufrechtzuhalten.“

Aktuell ist Milano in der amerikanischen TV-Serie „Mistresses“ zu sehen. Ein deutscher Ausstrahlungstermin wurde noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind