Eva Longoria:
Ex-Mann zieht es wieder vor den Altar

Eva Longoria

Eva Longorias Ex-Mann Tony Parker traut sich wieder vor den Traualtar. Der Basketball-Profi bestätigt, dass er eineinhalb Jahre nach der Scheidung von der „Desperate Housewives“-Darstellerin erneut heiraten wird.

Nachdem der 31-Jährige letzte Woche beim Kaufen eines Verlobungsrings gesichtet wurde, ließ er einen Fan auf Twitter nun wissen, dass er seine Zeit nach einem Basketballspiel am liebsten mit seiner „Verlobten“ verbringe. Bei der Glücklichen handelt es sich um die französische Journalistin Axelle Francine.

Bereits vor einigen Wochen deutete ein Nahestehender des Sportlers an, dass das Paar kurz vor einer Hochzeit stehen würde. „Er ist total verliebt in sie“, berichtete der Freund. Kennengelernt haben sich Parker und Francine Anfang 2012.

Mit Longoria war Parker von 2007 bis 2011 verheiratet. Zur Trennung kam es, nachdem er die Schauspielerin betrogen haben soll. Für Longoria war die Phase nach dem Ehe-Aus nur schwer zu ertragen, wie sie vor einigen Monaten gestand. „Ich habe nicht gegessen, ich war depressiv, ich war traurig. Meine Ernährung bestand aus Kaffee“, so die 38-Jährige.

„Die Leute behaupteten, ich würde gut aussehen und das die Scheidung mir stehen würde. Aber ich meinte nur: ‚Ich fühle mich nicht gut. Ich habe keine Energie.‘ Ich wusste nicht, dass ich depressiv war. Ich meine, ich wusste, dass das ein trauriger Moment meines Lebens war, aber ich hätte mich nicht als depressiv eingestuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind