Blake Lively:
Legt Ryan Reynolds seine Klamotten raus

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds will das Haus nicht verlassen, ohne sein Outfit von Ehefrau Frau Blake Lively begutachten zu lassen. Das stylische Paar, das sich 2012 klammheilig das Ja-Wort gegeben hatte, legt großen Wert auf den richtigen Stil, wobei sich vor allem Lively immer wieder als Expertin in Fashion-Fragen erweist.

Reynolds konstatiert gegenüber „ExtraTV“: „Ich würde niemals aus dem Haus gehen, wenn sie es noch nicht genehmigt hätte.“

Während Lively selbst für ihren eigenen Red-Carpet-Auftritt auf professionelle Hilfe verzichtet und ihren Dress lieber selbst aussucht, ist sie für den Gatten die ideale Style-Beraterin. Auf eigene Faust erreichte sie in öffentlicher Wahrnehmung ein glamouröses Image und leistet sich keinerlei Fauxpas bei den Promi-Schaulaufen. Ihr Markenzeichen:

Kleider in allen Formen und Farben – ob bodenlang oder aufreizend kurz und am besten kombiniert mit ebenso glamourösem Schuhwerk. Der nämlich ist der erste Ansprechpartner, sollte Lively doch einmal Rat fürs Styling brauchen. „Manchmal schicke ich ein Foto von meinem Outfit an Christian Louboutin und frage ihn, welche Schuhe er mir dazu empfehlen würde“, verriet die 25-jährige Schauspielerin kürzlich im Interview mit dem „Joy“-Magazin.

Dort offenbarte sie auch, dass sie liebend gern ein eigenes Label für ihre modischen Ergüsse gründen würde. Sie hielt fest: „Künstlerisch zu arbeiten, erfüllt mich total! Deshalb wäre ein eigenes Label mein Traum. Aber wenn ich das mache, will ich mich voll reinknien und nicht nur meinen Namen draufkleben“, erklärt Lively.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind