Robbie Williams:
Musikalisch nicht up to date

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Robbie Williams hat kein Interesse an aktueller Musik. Der Sänger, der gerade auf großer Stadion-Tour durch Europa ist, gesteht, dass er von aktuellen Chart-Songs keine Ahnung hat, da er diese einfach nicht höre.

„Ich wünschte, ich könnte von mir behaupten, dass ich einen großen Durst nach neuer Musik habe. Hab‘ ich aber nicht. Es scheint, als hätte ich da einfach irgendwann den Faden verloren“, gibt der 39-Jährige im Interview mit dem „stern“ zu.

Ganz anders ist das bei Landsmann David Bowie, den der Brite nach wie vor bewundert. „Er macht nicht nur großartige Musik, nein er erfüllt eine Sehnsucht: Er ist und bleibt ein echter Star“, schwärmt der Take That-Sänger.

Generell vermisst Williams echte Stars vergangener Zeiten. „Ich sehne mich nach einer Zeit, in der Kleider noch Klasse hatten, Stars noch Stars waren und Glamour echter Glamour war“, so der Musiker. „Ich glaube, gerade der ist mit dem Reality-TV verschwunden, in dem alles und jeder immer und überall ausgestellt wird.“

Mit seiner „Take The Crown“-Tour kommt Williams schon bald nach Deutschland. Dann wird er in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auftreten. Im Vorprogramm wird dann sein Kollege Olly Murs singen.

Hier gleich Tickest sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind