Nach US-Richterspruch zur Homo-Ehe:
Machen Brangelina jetzt ernst?

Angelina Jolie und Brad Pitt (Foto: HauptBruch GbR)

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich angeblich endlich auf einen Termin für ihre langersehnte Hochzeit geeinigt. Das Paar hatte stets betont, mit dem Ringtausch solange warten zu wollen, bis in den USA auch gleichgeschlechtliche Ehen genehmigt werden.

Nachdem der Supreme Court kürzlich ein entsprechendes Recht genehmigt hat, sollen die beiden Hollywood-Stars sofort mit der Hochzeitsplanung begonnen haben, wie TV-Moderator Noah Levy behauptet. In der Tratsch-Sendung „The Gossip Table“ spekulierte er: „Die Hochzeit des Jahres könnte in diesem Sommer stattfinden. Brad und Angelina haben ein Datum festgelegt.“

Wie viel Fundament die Information Levys hat, wird sich sicher bald herausstellen. Brangelina jedenfalls hatten in der Vergangenheit stets betont, dass sie sich unbedingt das Ja-Wort geben wollen. Auch der Nachwuchs der beiden habe stets darauf gepocht, wie Pitt neulich verriet. „Wir bekommen eine Menge Druck von den Kids. Wir wussten nicht, wie viel es ihnen bedeutet und dann, als wir uns verlobten, wie viel es auch uns bedeutet.“

Dass die Schauspieler allerdings auf das Recht für Homo-Ehen bestehen würden, war dem vierfachen Oscar-Nominee bereits klar, als er seiner Liebsten, die den Academy Award 1999 für „Durchgeknallt“ mit nach Hause nehmen durfte, im April 2012 den Heiratsantrag machte. „Jeder sollte dieses Recht haben“, betonte der 49-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind