DiCaprio und Foxx:
Auf der Leinwand bald wiedervereint?

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx machen offenbar wieder gemeinsame Sache. Nachdem die beiden Filmstars bereits für Quentin Tarantinos „Django Unchained“ zusammen vor der Kamera standen, sollen sie nach einem Bericht von „The Hollywood Reporter“ nun auch in dem Gangster-Thriller „Mean Business“ vor der Kamera stehen.

Der Streifen basiere demnach auf einem noch nicht veröffentlichten Roman von S. Craig Zahler. Das Drehbuch dazu sei ebenfalls von dem Schriftsteller verfasst worden. Die Geschichte dreht sich um zwei Polizei-Detectives, die sich zusammenschließen um einer gewaltsamen Serie von Anschlägen auf eine Polizeiwache auf eigene Faust ein Ende zu bereiten.

Während für das Projekt noch kein Regisseur gefunden worden sei, wird DiCaprio mit seiner Firma Appian Way und Kollegin Jennifer Davisson Killoran die Produktion übernehmen.

Zunächst wird der 38-Jährige noch in dem Martin Scorsese-Film „The Wolf of Wall Street“ zu sehen sein. Deutscher Kinostart ist der 12. Dezember dieses Jahres.

Foxx filmt der derweil aktuell den zweiten Teil zu „The Amazing Spider-Man“ und hat angeblich auch eine Rolle in dem Musical-Remake „Annie“ ergattern können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind