Kate Moss:
Make-up-frei in die Festivalsaison

Kate Moss

Kate Moss bevorzugt für ihre Festivalpläne einen natürlichen Look. Das Supermodel bereitet sich derzeit auf ihren Besuch beim Glastonbury-Festival vor – das an diesem Wochenende in England stattfindet – und während Fans vermutlich nach einer glamourösen Moss Ausschau halten würden, gibt die 39-jährige zu, dass sie ihr Make-up zu solcherlei Anlässen lieber simpel hält.

„Mein Festival-Look ist immer natürlich, niemals zu viel Make-up.“ Stattdessen versucht sich die Schönheit sogar eher einen leicht ungepflegten Look anzueignen, um sich der vielbeschworenen Schlammschlacht auf dem Festival-Gelände anzupassen. „Für mein Haar benutze ich ein bisschen Salz-Spray, um diesen zerzausten Look hinzukriegen – damit bringe ich den Strand zum Festival.“

Ähnlich locker geht das Fotomodell zudem die Kleiderwahl an. Auch hier gilt, ein passendes, lockeres Outfit zu finden – mit kurzen Höschen und Stiefeln. „Ich werde zu dieser Festivalsaison normale kleine Hotpants und Wellingtons tragen“, kündigt sie an.

Für den Morgen nach einer durchzechten Festivalnacht hat die Britin derweil auch ein ergiebiges Geheimrezept. Sie ergänzt: „Wenn ich morgens aufwache und müde und aufgedunsen aussehe, fülle ich das Waschbecken mit Eis und Gurke und tauche mein Gesicht ein. Das strafft sofort alles und lässt dich wach fühlen und aussehen“, so Moss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind