Emma Bunton:
Weiterer Nachwuchs geplant

Emma Bunton

Emma Bunton hätte gern noch weiteren Nachwuchs.  Die frühere Spice Girls-Sängerin ist bereits Mutter von zwei Söhnen, die 2007 und 2011 das Licht der Welt erblickten.

Wie sie im Interview mit der Zeitschrift „new!“ berichtet, ist die Familienplanung für sie damit aber noch nicht unbedingt abgeschlossen. „Ich hätte sehr gern ein weiteres [Kind]“, verrät Bunton. „Wenn wir das Glück hätten, wäre ein weiteres schön.“

Mit der Herausforderung aller berufstätigen Mütter, Karriere und Familienleben unter einen Hut zu bringen, hat die 37-Jährige nach eigenen Angaben derweil keine Probleme. Diese Tatsache schreibt sie auch der Art ihres derzeitigen Jobs zu.

„Ich finde es eigentlich in Ordnung, weil eine Frühstücks-Radiosendung zu machen bedeutet, dass ich um 10 Uhr morgens fertig bin, dann meinen Kleinen aus der Kindertagesstätte holen und Beau dann später von der Schule abholen kann“, berichtet Bunton im Hinblick auf ihren Tagesablauf. „Danach haben wir den Rest des Tages, um eine Menge Dinge zu machen.“

Dementsprechend verlässt sie sich bei der Kindererziehung auch nicht auf ein Kindermädchen, sondern teilt sich die Arbeit mit ihrem Verlobten Jade Jones, der der Vater ihrer zwei Söhne ist. So antwortet sie auf die Frage nach einer Nanny: „Nein. Jade und ich machen das selbst, mit Hilfe unserer Familien.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind