Rihanna:
Stalker verurteilt

Rihanna

Rihannas Stalker muss unter anderem eine Strafe zahlen und für sechs Tage ins Gefängnis. Robert Melanson, der gemäß einer zuletzt von der Sängerin erwirkten einstweiligen Verfügung einen Abstand von mindestens 100 Yard (knapp 92 Meter) zu ihr einhalten muss, ist verurteilt worden.

Man hatte den Stalker am 17. Juni festgenommen, als er auf das Dach von Rihannas Haus in Los Angeles geklettert war. Anschließend wurde aufgrund dieses Vergehens Anklage gegen ihn erhoben. Melanson soll die Aussage verweigert haben.

Wie „TMZ.com“ berichtet, soll der Mann jetzt zu sechs Tagen Gefängnis, einer Bewährungszeit von drei Jahren und einem Jahr psychologischer Behandlung verurteilt worden sein. Zudem muss er eine Strafe von 344 US-Dollar bezahlen.

Rihanna – die sich während des Vorfalls am 17. Juni nicht in ihrem Haus, sondern auf einer Station ihrer „Diamonds World Tour“ in Großbritannien befand – hatte im Zusammenhang mit der einstweiligen Verfügung gegen den 26-jährigen Melanson ihre Sorge um ihre persönliche Sicherheit ausgedrückt, da der Stalker bereits vorbestraft ist. Gemäß der gerichtlichen Anordnung darf sich Melanson nun weder dem Haus noch dem Arbeitsplatz der 25-Jährigen nähern. Am 10. Juli wird die Sängerin versuchen, die einstweilige Verfügung in eine dauerhafte Anordnung umwandeln zu lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind