Paris Hilton:
Kein Glauben an Menschheit

Paris Hilton

Paris Hilton hat das Vertrauen in ihre Mitmenschen verloren. Die blonde Hotelerbin erklärt, dass sie ihren Glauben an die Menschheit verloren habe, nachdem sie 2008 wiederholt einer Gruppe von Einbrechern zum Opfer fiel und im August 2010 von einem Stalker mit einem Messer bedroht wurde, da sich dieser Zutritt zu ihrem Anwesen verschaffen wollte.

Im Interview mit der britischen Zeitung „The Sunday Times“ gesteht sie, dass sie ständig nach potentiellen Todesschützen Ausschau hält. „Ich habe Angst, dass jemand hinter meinem Rücken aus der Masse herauskommt“, so Hilton.

Dementsprechend sei die frühere Reality-TV-Darstellerin heutzutage auch weniger gutgläubig als zu früheren Zeiten. „Ich vertraue heute nicht mehr vielen Menschen außerhalb meiner Familie. Ich habe nämlich den Verdacht, dass sie auf etwas aus sind.“

Trotz ihrer negativen Erfahrungen hat sich die Blondine aber nicht aus ihrem Haus vertreiben lassen, sondern ließ stattdessen die Sicherheit ihres Anwesens erhöhen. „Wir haben jetzt bewaffnete Wachmänner, die rund um die Uhr arbeiten.“

Im Interview verleiht Hilton auch ihrem Unmut über die aktuelle Fernsehlandschaft Ausdruck und gesteht, dass sie mit ihrer eigenen Reality-TV-Sendung „The Simple Life“, die von 2003 bis 2007 ausgestrahlt wurde, dazu beigetragen haben könnte. „Es tut mir ein wenig leid, dass die frühen Reality-TV-Sendungen, zu denen auch meine gehörte, inzwischen zu wahren Horror-Shows geworden sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. NormanKindle says:

    das glaub,ich auch,hab den glauben,an die Menschheit,auch verloren.
    das beste ist einfach weiter leben,etwas tun ,was ein Freude macht,
    sein wie man ist,was andere menschen über ein denken,kann ein gleich sein.
    ich,und die mich mögen,treu,zusein.

  2. Sabine Gehrmann says:

    Sie hat sich von ihrem Mann getrennt? Ich denke das war wohl umgekehrt und ich denke die Gewichtssache ist auch nur dafür gut um wieder im Gespräch zu sein.Die Fühler ausstrecken,hört sich schon so komisch an..

  3. NormanKindle says:

    man kann nicht allen recht,machen,vertrauen,und an das glauben,
    was menschen ein sagen,
    glauben,ist mehr ein zauberwort,das ein irre,führt,ob lüge,oder wahrheit,
    macht den glauben,nicht zur wahren stärke,eines menschen.

  4. NormanKindle says:

    die menschheit,glaubt,nur das was sie hören woll’n,
    das ist nicht die wahrheit,mehr klatsch,und tratsch,
    und pauschend,es noch auf,mit ungeheuren lügen,
    drücken sie die menschen,zu boden,
    machen den mensch,pshychisch krank.
    und dann glauben,die menschen,noch,
    was für eine tat,erledigt haben,-sei menschlich.

Speak Your Mind