Naomi Campbell:
Schön wie eh und je

Naomi Campbell

Naomi Campbell hat für Versace auf dem Catwalk geglänzt und am Sonntag, 30. Juni, die Pariser Show zur Herbst-/Winterkollektion des Traditionshauses eröffnet. Die 43-jährige Laufsteg-Schönheit machte mit ihrem Auftritt aber nicht nur den französischen Moderiesen mit Chef-Designerin Donatella Versace glücklich, auch sich selbst verschaffte die Engländerin eine große Ehre.

„Das war ein emotionaler Abend für mich. Es ist wirklich ein großes Privileg, hier zu sein“, wird Campbell von der Zeitung „Daily Mail“ zitiert. Die Londonerin ergänzt: „Ich bin so froh, hier in Paris zu sein und für Donatella zu laufen. Wir kennen uns jetzt schon seit über 25 Jahren. Ich habe mich sofort als Teil der Familie gefühlt – jeder war so herzlich und hilfsbereit.“

Derweil zeigte sich auch Versace selbst überaus zufrieden mit ihrer Wahl. Die Designerin betont: „Ich wollte etwas Neues machen und eine sexy und anspruchsvolle Frau abbilden, mit einer starken Attitüde. Nur eine wahre Ikone wie Naomi Campbell konnte diese Show eröffnen.“

Bekannte Gesichter fanden sich zudem auch im Publikum. So ließ sich Hollywood-Star Uma Thurman die prestigeträchtige Show aus der ersten Reihe gefallen und hatte dabei Gesellschaft von Schauspielerin Emma Roberts. Die Männerwelt vertraten unter anderem Elton Johns Ehemann David Furnish sowie „Star Trek Into Darkness“-Spock Zachary Quinto.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind