Gottschalk und Jauch:
So wird die neue Show

Thomas Gottschalk (Foto: HauptBruch GbR)

Die gemeinsame RTL-Show von Thomas Gottschalk und Günther Jauch startet im Herbst. Nachdem der TV-Sender bereits im Mai bestätigte, dass die beiden Moderatoren eine gemeinsame Sendung moderieren werden, gibt es nun auch erste Details.

So wird die Show den Namen „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“ tragen und im Herbst als große Live-Event-Show bei RTL zu sehen sein. Auf der Webseite des Senders können sich interessierte Kandidaten bereits für die Spielshow bewerben. Um welche Art von Spielen es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht klar.

Dabei treten Gottschalk und Jauch nicht nur gegen die ausgewählten Kandidaten an, sondern auch gegen das Studio-Publikum sowie die Zuschauer vor den Bildschirmen.

Auch wenn sich RTL mit mehr Informationen bisher noch bedeckt hält, versicherte Gottschalk vor kurzem bereits, dass die Show eher schlicht und einfach gehalten werde. Bei einem Besuch in der Münchner Hochschule für Philosophie erklärte er zudem, dass er sich der großen Erwartungen an die Show durchaus bewusst sei.

„Das wird am Anfang eine gewisse Erregung sein, aber dann wird auch gleich die Enttäuschung kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind