Henry Cavill:
Schwer verliebt?

Henry Cavill

Superman-Darsteller Henry Cavill ist offenbar total verknallt in „Big Bang Theory“-Schönheit Kaley Cuoco. Der 30-jährige „Man of Steel“-Held trennte sich kürzlich von der Schauspielerin Gina Carano und soll nun ganz verrückt nach der 27-jährigen Seriendarstellerin sein.

Ein Nahestehender vermeldet gegenüber „Us Weekly“: „Sie sind total verknallt ineinander. Er ist begeistert, mit ihr zusammen sein zu können.“ Erst kürzlich hatte Cavill, der seit 20. Juni in den deutschen Kinos als Superman zu sehen ist, erklärt, worauf es ihm bei Frauen ankommt. So zeichnen sich die Damen, auf die er es abgesehen habe, vor allem mit großem Selbstbewusstsein aus, statt zu versuchen jemand anders nachzueifern.

Aggressive Frauen fallen dagegen bei ihm durch, „weil sie ständig versuchen, sich zu verteidigen.“ Cavill ergänzte: „Ich mag gute Trinkkumpanen – und ich kann eine Menge trinken.“

In Sachen äußerliche Erscheinung habe er aber keinen festen Typ – der Frauenkörper selbst sei ein Wunder der Natur. „Kein Künstler könnte eine schönere Form erschaffen. Es ist unglaublich. Ein Mann kann attraktiv sein, sogar schön, aber nichts gegen eine nackte Frau.“

Schwierig seien Beziehungen für Cavill, dessen Verlobung mit Ellen Whitaker im letzten Jahr zerbracht, aber immer wieder wegen seines Jobs, wie er anfügte. „Es erfordert eine Menge Verständnis der anderen Person, weil man eine lange Zeit weg ist. Ich war aber immer ein monogamer Mann“, versichert er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind