Tom Cruise:
Emotionaler Brief an Katie Holmes

Tom Cruise

Tom Cruise machte angeblich in einem Brief reinen Tisch mit Katie Holmes. Nachdem sich die beiden Hollywood-Stars im Juli letzten Jahres scheiden ließen, hofft der 50-Jährige nun, wieder Kontakt zu seiner Ex-Frau aufzubauen.

Deshalb griff er nun laut einem Nahestehenden zu Stift und Papier, um Holmes, mit der er die siebenjährige Suri großzieht, einen emotionalen Brief zu schreiben. „Ich glaube, das ist etwas, worüber Tom in letzter Zeit, aber vor allem jetzt, da es langsam Juli wurde, viel nachgedacht hat“, so der Freund im Magazin „LOOK“.

„Es ist so, als hätte er endlich erkannt, dass Katie immer die Liebe seines Lebens sein wird. Es war so ein Schock, als sie ihn verließ – auch wenn sie ohne Zweifel behaupten würde, dass er die Zeichen ignoriert hat. Aber nun kommt er mit dieser Entscheidung klar und ich denke, Tom versteht endlich, warum sie es beenden musste. Es hat lange gedauert, an diesen Punkt zu gelangen und die Wut loszulassen, aber es scheint, als hätte er das nun. Und das ist, was er ihr sagen wollte.“

Seit der Scheidung soll das ehemalige Paar angeblich nur noch über Vermittler miteinander kommunizieren. Zum Wohle seiner Tochter will der dreifach geschiedene Cruise dies nun aber ändern. „Tom will unbedingt, dass sich das ändert“, so der Vertraute weiter. „Hinter diesem Brief steckt eine Menge Motivation. Es geht darum, ihre Beziehung zu verbessern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. RBoeck1 says:

    In Scientology wird die Familie als wichtiger Bestandteil des Lebens
    angesehen und auch so behandelt! Scientologen pflegen sehr gute
    Familienkontakte, arbeiten und kreieren an einer guten Familienbasis.
    Ich denke daher, man kann die Sache getrost den beiden überlassen und
    muss sich nicht global darüber auslassen!

Speak Your Mind