Tracy Morgan:
’30 Rock‘-Star noch einmal Vater

Tracy Morgan

Tracy Morgan ist noch einmal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Verlobten Megan Wollover (26) begrüßte der bereits dreimalige Vater seine erste Tochter, Maven Sonae, in der Welt.

Ein Sprecher des Schauspielers gab gegenüber „People.com“ bekannt, dass die Kleine um kurz nach Mitternacht in New York kerngesund geboren wurde – und auch die Mama sei wohlauf.

„Mutter und Kind geht es gut“, ergänzte der 44-jährige Star und dankte allen Fans für ihre Unterstützung. „Wir hoffen, euch bald zu sehen“, so Morgan. Für Wollover, die im Jahr 2011 ihre Verlobung mit Morgan feierte, ist es das erste Kind.

Der „30 Rock“-Schauspieler hat aus seiner ersten Ehe mit High-School-Liebe Sabrina zudem die mittlerweile erwachsenen Sprösslinge Tracy (27), Malcolm (26) und Gitrid (22).

Vor der Geburt seines vierten Nachwuchses zeigte sich der Komiker begeistert, als das Paar im Januar bekanntgab, dass Wollover schwanger ist. Morgan brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass für seine Liebste alles glatt läuft und wünschte sich „ein glückliches und gesundes Baby und eine sichere Entbindung für Megan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind