Sylvie van der Vaart:
Negativ-Schlagzeilen werden ignoriert

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Während jüngst bekannt wurde, dass Sylvie van der Vaart ihren Vertrag mit dem Fernsehsender RTL um zwei weitere Jahre verlängert hat und mit einer Gage von angeblich vier Millionen Euro die bestbezahlte Moderatorin des Senders wäre, nimmt die 35-Jährige nun zu ihrem Privatleben Stellung, über das in den letzten Monaten immer wieder berichtet wurde.

Der Berichterstattung über sich, ihre zerbrochene Ehe zu Rafael van der Vaart und dessen neue Liebe versucht sie nämlich keine Beachtung zu schenken. So gibt sie im Interview mit RTL preis: „Ich versuche Sachen auszublenden, ich versuche auch nicht zu viel Negativität zuzulassen.“

Zudem konnte sich die gebürtige Niederländerin trotz des intensiven Medieninteresses an ihrer Person, das insbesondere durch ihre Trennung zu Beginn dieses Jahres ausgelöst wurde, inzwischen ein dickes Fell zulegen und zeigt sich Medienberichten gegenüber gleichgültig. „Ich habe mittlerweile auch gelernt, Schlagzeilen zu ignorieren“, so van der Vaart.

Wie bereits zuvor hält sich die ehemalige Jurorin der Castingshow „Das Supertalent“ hinsichtlich ihrer neuen Beziehung mit dem Pariser Geschäftsmann Guillaume Zarka bedeckt, lässt aber wissen, dass es ihr gut gehe. Kurz und bündig verrät sie: „Ja, ich bin glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind